Über 30 Jahre maßgeschneiderte Lösungen
Sie sind hier:   Home Referenzen


Anfrage


*
*
*
*



Referenzen

Abluftreinigungsanlage ersetzt TNV

Die Abluftreinigungsanlage reinigt industrielle Abluft von organischen Schadstoffen mittels Absorption mit kontinuierlicher Waschmittelregeneration...

weiter »
Anlage zur Ammonium Rückgewinnung

Zur Reduktion der Stickstoffbelastung von Kläranlagen kann eine Teilstrombehandlung teure Kapazitätserweiterungen von Kläranlagen..

weiter »
Entgaserturm für eine Verdampferanlage

Zur Entgasung von Flüssigkeiten werden Entgasertürme mit Hochleistungseinbauten vom Typ McPac eingesetzt. Auch als Nachrüstung oder..

weiter »
Umrüstung einer Destillationsanlage

Mithilfe des ETV15 DeKombi® Tropfenabscheiders konnte die Destillatkonzentration einer Rektifikationsanlage drastische gesteigert werden, ohne..

weiter »
Druckkolonne zur Absorption von H2S

Angefangen mit Pilotversuchen an unser DN600 Pilotanlage wurde eine neue Anlage zur Gaswäsche unter Druck konstruiert und gefertigt. Für..

weiter »
Revamp einer Rektifikationskolonne

Eine bestehende Rektifikationskolonne mit Siebböden zur Auftrennung eines organischen Lösungsmittelgemisches wurde von ENVIMAC nach..

weiter »
Kolonneneinbauten für Kolonne DN8000

ENVIMAC liefert Kolonneneinbauten bestehend aus Flüssigkeitsverteiler, Hochleistungs-Profiltragrost, Tropfenabscheider und Füllkörper..

weiter »
Tropfenabscheider für hohe Gasbelastungen

Bei sehr hohen Gasbelastungen oder bei Gasströmen mit Feststoffanteil müssen oftmals Sonderlösungen entwickelt werden, z.B. wenn im..

weiter »
1 2
Individuell
und Lösungsorientiert
Qualitativ hochwertige
produkte
Know-how und Erfahrung
in Theorie und Praxis